Ekko Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hi liebe Community, bisher habe ich lediglich fleißig mitgelesen, heute wird es mal Zeit für meinen ersten Post. Leider ist mir eine der Plastikösen im Aufstelldach meines T6 Ocean abgerissen. Es geht um die Ösen, in denen das Sicherheitsnetz verankert wird. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich dafür Ersatz finden kann? Bin bisher leider nicht fündig geworden. Danke im Voraus und beste Grüße, Ekko Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo Ekko, herzlich willkommen hier im Forum. Die Plastikösen gibt es als Ersatz beim Händler: 7H7 067 100 zu aktuell 6,25 EUR /St. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekko Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hi Erik, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich naheliegend. Hatte mich aber so daran gewöhnt, mein ganzes Zubehör bei Dritten zu kaufen, dass ich den Händler gar nicht in Betracht gezogen hatte. Sogar 3D-Drucker war schon eine Überlegung... 😁 Die Nummer hilft mir auf jeden Fall auch. Werde ich direkt mal ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.