Calimaso Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Hallo, vielleicht werde ich immer seltsamer, aber ich habe mich nun schon bei unserem T6 gefragt wie man die Stuehle und das Rohrgestell vor dem verkratzen schuetzen kann. Die Unterseite schaut irgendwann einfach haesslich aus. Natuerlich habe ich nach Fusskappen geguckt und Kunststoffteile fuer Freischwinger gibt es sogar im Durchmesser 23-25 aber die sind dann glaube ich auch nicht stabil genug bzw. ich denke die loesen sich ..... selbst die Variante mit Stift. Am besten waere wohl ein Schlauch das ist aber haesslich un den dann mit Panzertape festmachen. Habt ihr sowas schon mal ueberlegt. Ich denek ich werde es wohl wieder so handhaben wie schon beim T6...irgendwann stoert es nicht mehr 😉 Als wenn ihr Ideen habt gern mitteilen...vielleicht habe ich jetzt hier ein Thema entfacht was viel schon stoert. @Benno_R Vielleicht twas fuer Deine Sammlung bzw. als neue Idde zu weiteren Umsetzung? Gruss Thomas Bearbeitet 4. April 2022 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommasini Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Nur so eine Idee….Ich habe damals unsere alten Terrassenstühle mit „Schuhen“ versehen, um das neue Pflaster zu schonen und nicht direkt zu verkratzen. Die „Schuhe“ waren Stücke von abgefahrenen Rennradreifen, die ich mit Kabelbinder an der Unterseite der alten Terrassenstühle befestigt habe. Das hat zwar funktioniert….sah aber nicht so klasse aus. Stühle sind mittlerweile ausgetauscht worden. Vielleicht ist das ja eine Bastellösung für den Schutz der Calistühle….. Viele Grüße, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.