Gringo84 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier die ein oder anderen Califahrer die das gleiche „Problem“ haben. Nachdem wir bei der Abholung vor lauter Stress aufgrund der super Zugverbindung froh waren endlich den Cali mitzunehmen kam beim ersten Benutzen der Stühle ein bisschen Ernüchterung auf. Das Gestell der Stühle ist komplett fleckig, es sieht aus wie wenn unter der Beschichtung nicht richtig gereinigt wurde. Mittlerweile waren wir bei unseren 😃 vor Ort, dieser hat uns Ersatzweise neue Stühle bestellt. Aber Pustekuchen, die sehen genau gleich aus…. Und bei einem weiteren T 6.1 aufm Hof genau das gleiche. Bei den Calis die wir bisher gemietet hatten bestand das Problem nicht. Da ist uns sowas nie aufgefallen. So langsam beschleicht uns das Gefühl, dass das für VW mal wieder Stand der Technik ist. Mehrere Fachmeinungen haben mir aber bereits bestätigt, dass das nicht normal ist wie das aussieht. Daher mal die Frage in die Runde ob ihr das eventuell auch schon bei euren Stühlen gesehen habt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Die Stühle sind so oder so nicht die tollsten der Welt, aber so Flecken haben unsere nicht... Da scheint VW eine zumindest optisch mangelhafte Charge zu haben. Es gibt komfortablere Stühle, die auch in die Heckklappe passen, vielleicht mag der Händler ja kreativ tauschen? Wenn der Mangel rein optisch ist, werdet ihr euch ja vielleicht ansonsten auch anderweitig einig. Ewig bleiben Gebrauchsgegenstände auch nicht schön. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ha, das ist mir gestern auch gleich aufgefallen das unsere Stuehle fleckig sind als ich gesteren das CaliCap wieder reingepackt habe. Ich habe mir erst nichts gedacht aber jetzt wo Du das erwaehnst hole ich die nachher mal raus um die zu begutachten. Ich habe die Stuehle bei der Uebergabe in Hannover garnicht angeguckt da ich davon ausgegangen bin, dass sich gegenueber den von unseren Vorgaengern nicht unterscheiden werden. Ob die Fleckigkeit jetzt ein grosses Qualitatesproblem darstellt? Ist ein eloxiertes Aluminiumgestell. Wenn die mal genutzt sind werden die sowieso Kratzer behommen. Abe natuerlich man kauft etwas und dann sollet das schon passen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Wenn es denn stört, mii 2000er Schleifvlies oder Papier sauber machen und gut ist es. Danach mit etwas Vaseline oder anderem Fett einreiben, wieder abputzen und Du siehst nichts mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.