Unbekannter Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hallo, ich bin Steffen aus Magdeburg. Seit November ´21 gehört uns ein California Coast. Vorher hatten wir uns einen Bulli für den Urlaub gemietet. Dann ging alles sehr schnell. Gebraucht gekauft. Die ersten Wochenendurlaube sind nun schon vorbei. Was soll ich sagen? Im Cali ist das einfach der Hammer. Man ist herrlich ungebunden, schnell da und schnell wieder weg. Und trotzdem hat man alles dabei. Wir (meine Frau und ich) sind immer noch schockverliebt. Grüße, Steffen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hallo Steffen, dann herzlich willkommen hier im Board und allzeit knitterfreie Fahrt. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.