1ARUEBE Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo, ich möchte gerne ein paar Sachen über den Marktplatz verkaufen, kann aber leider kein neues Thema erstellen. Schönen Abend, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo Matthias, das liegt in deinem Fall an Regel Nr. 6 für den Privaten Marktplatz: "Der private Marktplatz ist für die Mitglieder unserer Community und nicht für Eintagsfliegen die eine zusätzliche Verkaufsplattform suchen. Angebote und Anfragen können daher erst nach einer gewissen Zeit erstellt werden, die Berechtigung wird nach 10 Beiträgen automatisch erteilt." https://www.caliboard.de/forum/28-privater-marktplatz/ Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
1ARUEBE Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo Miq, Danke für die schnelle Antwort. Ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Caliboard und daher glaube ich keine Eintagsfliege mehr. Es ist aber mein erster Bus und daher kann ich noch wenig selber beitragen. Schönen Abend, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 31 Minuten schrieb 1ARUEBE: Hallo Miq, Danke für die schnelle Antwort. Ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Caliboard und daher glaube ich keine Eintagsfliege mehr. Es ist aber mein erster Bus und daher kann ich noch wenig selber beitragen. Schönen Abend, Matthias Ich wollte eigentlich diesen Teil hier hervorheben: "...die Berechtigung wird nach 10 Beiträgen automatisch erteilt." Das schaffst du heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
1ARUEBE Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 2 Minuten schrieb miq: Ich wollte eigentlich diesen Teil hier hervorheben: "...die Berechtigung wird nach 10 Beiträgen automatisch erteilt." Das schaffst du heute noch Das habe ich schon verstanden. Dann schreibe ich mir jetzt mal noch die Fiinger wund😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakiBaki Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Zählen auch Kommentare? Oder nur neue Beiträge? Gruß:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo HakiBaki, es zählen nicht nur neue Themen. Das wäre ja kontraproduktiv, denn wir wollen ja keine Doppelbeitragsflut auslösen. Jeder Beitrag zählt. Eine gewisse Anzahl von Beiträgen soll halt einen Eindruck und etwas Sicherheit verschaffen, mit wem man es zu tun hat, wenn man etwas kaufen oder verkaufen will. Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakiBaki Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Danke @Friesenfrauke! Das macht Sinn! 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanS Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Ich öffne diesen Thread mal wieder... Habe das selbe Problem und meiner Meinung nach genug Beiträge, jedenfalls die 10 erreicht.. 😉 Woran könnte es denn dann liegen? Schliesslich suchen schwarze Springfield noch ein neues Zuhause 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. September 2022 Online Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 17 Minuten schrieb EstebanS: Ich öffne diesen Thread mal wieder... Habe das selbe Problem und meiner Meinung nach genug Beiträge, jedenfalls die 10 erreicht.. 😉 Woran könnte es denn dann liegen? Schliesslich suchen schwarze Springfield noch ein neues Zuhause 😉 Hallo, Ich hab grad geguggt, war ein Fehler in den Einstellungen. Jetzt sollte es nach 10 Beiträgen gehen. Probier´s nochmal.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanS Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor einer Stunde schrieb calimerlin: Hallo, Ich hab grad geguggt, war ein Fehler in den Einstellungen. Jetzt sollte es nach 10 Beiträgen gehen. Probier´s nochmal.... Gruss, Stephan Du hast sowas von recht.. jetzt klappts. Keine Ahnung, was vorher das Problem war.... aaaaber ich vermute den Grund eher beim Anwender, als beim Forum... 😉 😉 Besten Dank... ich glaube das Thema kann wieder geschlossen werden.. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. September 2022 Online Teilen Geschrieben 18. September 2022 Am 18.9.2022 um 13:20 schrieb EstebanS: aaaaber ich vermute den Grund eher beim Anwender, als beim Forum... 😉 😉 Besten Dank... ich glaube das Thema kann wieder geschlossen werden.. Sorry Hallo, Nein es war, wie gesagt ein Fehler in den Einstellungen, da kannst du ganz sicher nix für. Kann, sollte es aber eigentlich nicht, mal passieren. Aber jetzt passt alles wieder....👍 Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidux Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Am 18.9.2022 um 13:26 schrieb calimerlin: Hallo, Nein es war, wie gesagt ein Fehler in den Einstellungen, da kannst du ganz sicher nix für. Kann, sollte es aber eigentlich nicht, mal passieren. Aber jetzt passt alles wieder....👍 Thema bleibt auch offen, man weiss ja nie....😁 Gruss, Stephan Dieses „Problem“ liegt vermutlich auch bei mir vor… Bitte um Klärung. Ups, nun geht es ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Mai 2023 Online Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 51 Minuten schrieb calidux: Dieses „Problem“ liegt vermutlich auch bei mir vor… Bitte um Klärung. Ups, nun geht es ;-)) Hallo, Nein, wenn man mal die Marktplatzregeln liest, steht da: Schreibrecht nach min. 10 Beiträgen... Zitat 6. Der private Marktplatz ist für die Mitglieder unserer Community und nicht für "Einmal-Nutzer", die eine zusätzliche Verkaufsplattform suchen. Angebote und Nachfragen können daher erst nach einer gewissen Zeit erstellt werden; die Freischaltung erfolgt automatisch nach 10 Beiträgen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Riderman Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 sehr gut, die SuFu hat mir geholfen nächster Beitrag für den MaPl nächster Beitrag für den MaPl nächster Beitrag für den MaPl nächster Beitrag für den MaPl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.