nffm Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Hallo zusammen,  wir konnten kĂŒrzlich unseren ersten Cali Beach Camper in Empfang nehmen (bisher nichts Vergleichbares gahabt) und sind absolut happy! đ Der Camping-Test steht zwar noch aus, aber der Bulli ĂŒberzeugt schon voll im Alltag. Kurze und lĂ€ngere Fahrten mit unserer kleinen Tochter, Hund und viel GepĂ€ck machen einfach SpaĂ. Freuen uns auf mehr!  Dieses Forum ist wirklich klasse! Hat mir bereits sehr geholfen, den passenden Bus und reichlich Tipps und Tricks zu finden. Auch auf dem Marktplatz bin ich schon fĂŒndig geworden. GroĂes Lob und vielen Dank dafĂŒr!  Viele GrĂŒĂe aus Frankfurt, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 31. MĂ€rz 2022 Gude,  Herzlich willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten.   Ich wĂŒnsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.  Gruss,  Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.