Zum Inhalt springen

Ist CU-Beleuchtung während Fahrt an? T5.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

kurz vor Ablauf der Werksgarantie inspizieren wir unseren Dicken natürlich GANZ BESONDERS genau...

Folgende Frage: ich hab das Gefühl, dass die CU im letzten Urlaub während der Fahrt immer beleuchtet war, jetzt geht sie nach kurzer Zeit immer aus. Wenn es hell ist, kann man/frau natürlich ablesen, im Dunkeln aber nicht mehr, ich meine das wäre im Fahrbetrieb anders gewesen, oder bilde ich mir das ein?

Ich bitte herzlich um Rückmeldung und Tipps, falls unsere CU sich nicht korrekt verhalten sollte - vielen Dank!

Viele Grüße und... bleibt gesund (uns hat leider eine fette Erkältung erwischt...)

Birgit

PS. ohne laufenden Motor ging die Beleuchtung immer schon aus, was ja insbesondere nachts auch von Vorteil ist!

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondengel

2

• dedetto

1

• globerocker

1

• Ergo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

bei meinem 2005er geht die CU auch im Fahrbetrieb nach ein paar Sekunden aus.

Bei abgeschaltetem Motor sowieso.

Servus Birgit, Hi Yves,

also bei meinem Cali (2007er), íst das genau so wie dei dem von Yves.

Nach einigen Sekunden geht sowohl im Fahrbetrieb, als auch bei ausgeschalteter Zündung, die Beleuchtung schlafen.

Grüße aus Augsburg

Jürgen

Hallo,

auch bei mir geht die Beleuchtung

nach einigen Sekunden aus.

Die CU-Beleuchtung geht, wie oben schon mehrfach geschrieben, nach

kurzer Zeit aus. Wenn es dunkel ist, genügt ein kurzer Druck auf die Taste ganz rechts unten und die CU leuchtet wieder für kurze Zeit.

Hallo Ihr Vier,

vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Offensichtlich hatte ich es falsch in Erinnerung und jetzt sind wir beruhigt, dass unsere CU sich wohl "normal" verhält...

Merci also und Euch einen schönen Abend!

Birgit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.