Mondengel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Ihr da draußen, kurz vor Ablauf der Werksgarantie inspizieren wir unseren Dicken natürlich GANZ BESONDERS genau... Folgende Frage: ich hab das Gefühl, dass die CU im letzten Urlaub während der Fahrt immer beleuchtet war, jetzt geht sie nach kurzer Zeit immer aus. Wenn es hell ist, kann man/frau natürlich ablesen, im Dunkeln aber nicht mehr, ich meine das wäre im Fahrbetrieb anders gewesen, oder bilde ich mir das ein? Ich bitte herzlich um Rückmeldung und Tipps, falls unsere CU sich nicht korrekt verhalten sollte - vielen Dank! Viele Grüße und... bleibt gesund (uns hat leider eine fette Erkältung erwischt...) Birgit PS. ohne laufenden Motor ging die Beleuchtung immer schon aus, was ja insbesondere nachts auch von Vorteil ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Birgit, bei meinem 2005er geht die CU auch im Fahrbetrieb nach ein paar Sekunden aus. Bei abgeschaltetem Motor sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Servus Birgit, Hi Yves, also bei meinem Cali (2007er), íst das genau so wie dei dem von Yves. Nach einigen Sekunden geht sowohl im Fahrbetrieb, als auch bei ausgeschalteter Zündung, die Beleuchtung schlafen. Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, auch bei mir geht die Beleuchtung nach einigen Sekunden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die CU-Beleuchtung geht, wie oben schon mehrfach geschrieben, nach kurzer Zeit aus. Wenn es dunkel ist, genügt ein kurzer Druck auf die Taste ganz rechts unten und die CU leuchtet wieder für kurze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Ihr Vier, vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Offensichtlich hatte ich es falsch in Erinnerung und jetzt sind wir beruhigt, dass unsere CU sich wohl "normal" verhält... Merci also und Euch einen schönen Abend! Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.