Zum Inhalt springen

Und wieder dieser Heckauszug

Empfohlene Beiträge

Hallo Anke, ich würde definitiv wieder den 800/810 Auszug aus dem Shop nehmen. Ich nutze auf dem Auszug Eurokisten 40x30, und somit bekommt man ideal für 6 Kisten darauf, bzw. kann sie gut noch mit 40x60 kombinieren. Die 7 cm. Raumverlust fallen mir nicht auf, Probleme an die Sachen in den Schränken zu kommen hatte ich noch nie. Wenn wir auf Reisen sind, sind wir nie 24 Stunden an einem Ort. Da ist es gut wenn man schnell beim Anhalten Zugriff auf die Sachen auf dem Auszug hat, und diese genauso schnell wieder verräumen kann.

Hier meine gängige Kombination:

Ich habe auch einen 800mm-Auszug (Grünthal), das mit den 2 großen Euroboxen hintereinander ist ein gutes Argument. Mit einem 700mm-Auszug geht es aber auch gut, man kann dann das Puzzle mit den kleinen Boxen vervollständigen und hat vorne mehr Wohnraum. Ist am Ende Geschmackssache. Anbei ein Bild der Sitzbank im Bereich des Küchenschrankes. Die Lücke zwischen Rückbank und Bettverlängerung beträgt 8 cm,  weiter könnte man die Bank auch ohne Auszug nicht nach hinten schieben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hendrixx

Und dran denken, dass die Boxen, je nach Höhe und Anordnung an der Befestigungsschraube des Bordwekzeugs an der Rückwand der Sitzbank anstoßen;-)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und, nicht zu vergessen, auch an der Lounge-Mechanik - insbesondere links. Wer sich durch den von mir auf der vorigen Seite verlinkten Thread durchkämpft, findet irgendwo (von mir irgendwann Anfang 2020 gepostet) die verfügbaren Höhen beim T6.1 Coast/Ocean. Ansonsten hebelt sich die Lounge aus, das nervt.

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

DIETMARJ oesi2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.