Philippe Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo, Habe vor kurz ein Calif T6.1 neu gekauft, 4 motion. Ich habe Lärm wenn ich nach einer Welle runter fahr wie von ABS/DSP. Flache fahren passiert es nicht.Man hat mich gesagt dass es normal ist..Finde ich nicht ganz iO...any feedback? Vielen Dank LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willkommen Philippe, Deine Frage ist schwer zu beantworten. Vielleicht hilft es, einmal eine Videosequenz aufzunehmen und hoch zu laden. Dann kann man sich besser ein Bild machen. Gruß Michael PS: Den Mitgliedern im Forum hilft es, wenn das Profil ausgefüllt wird. 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philippe Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Danke Michael...hilft mich schon: du hast das nicht bemerkt, so das passiert nicht immer! Habe Kane Fahrwerk neu eingebaut und andere off road Felgen montiert, vielleicht kommt es von dort... Liebe Grüsse Philippe Sorry Kone nicht Kane!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.