C101 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Habe mir aktuell eine Domtic cfx-28 zugelegt. Bei mir liegen im Inneren die weißen Belche am Stoß nicht dicht aufeinander. Ist das bei Euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
C101 Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. die obere Niete ist zudem äußerst scharfkantig, was weh tun kann 🙁 ach Mensch.... ich sehe gerade das mein erster Post in nicht überarbeiteter Form "angekommen" ist. Ich wollte nämlich erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde geben.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CandyBus Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo, den Spalt im Überlappungsbereich habe ich bei meiner 2 Jahre alten CFX-28 ebenso, hat mich aber nicht gestört. Allerdings fühle ich keine scharfen Kanten an den Nieten. Also entweder reklamieren, Kanten abfeilen oder mit Silikon überdecken. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
C101 Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Danke für die Info. Klar, Hand anlegen geht immer. Aber noch könnte ich das Teilchen retournieren. Werde es wohl aber behalten😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.