ARIBULLIHE Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Hallo Liebe Bullifreunde, mein Name ist Helge und ich komme aus Schwalmtal am Niederrhein. Ich fahre aktuell einen T6.1 California Beach Edition und es freut mich mit an Bo(a)rd zu sein.đ Ich wĂŒnsche allen eine lange tolle erlebnisreiche Bullizeit!đ  Viele GrĂŒĂe aus Schwalmtal Helge Bearbeitet 30. MĂ€rz 2022 von ARIBULLIHE Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Hallo Helge, Â herzlich willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten. Â Â Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss, Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Hallo,  auch aus Oberbayern ein Willkommen.  Da haben wir es ja mit einem Kenner zu tun...Historie klingt nicht schlecht đ  Neben dem 6.1 er ...kannst ja wenn Du moechtest mal von den Vorgaengern auch was zeigen  Gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2022 Hallo Helge,  ein herzliches Willkommen im Kreis der Cali Freunde. Viel SpaĂ mit Deinem Beach. Am Wochenende waren wir mit ein paar Cali Kollegen in Deiner NĂ€he auf dem Park 4 Night Platz an den Krikkebecker Seen.  Vielleicht sieht man sich ja mal in der nĂ€heren Umgebung.  Viele GrĂŒĂe aus Heinsberg  Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.