Zum Inhalt springen

Wann kommt das Update für H12/SW0156?


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch für dein Fahrzeug ein Update auf SW0330(Voraussetzung: Steuergerät 75 auf SW 0143 updaten).

NUR LEIDER EBEN NICHT OTA.

Link zu diesem Kommentar

würde es dann bedeutet wenn @Frankie72 ein Update auf 330 beim freundlichen machen lässt, das Navi dann OTA fähig wäre? Ich habe es leider nicht ganz verstanden, entschuldigt. LG

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte nochmal nachgefragt, warum ich immer nur von allen Seiten (VW und Servicepartner) zu hören bekomme, dass es für meine Fahrzeug keine Updates gibt, obwohl andere - vermeintlich baugleiche Fahrzeuge (selbe Teilenummer, Hardwareversion, Modelljahr etc.) - in der Werkstatt ein Update bekommen haben. Um OTA gibt es mir nie primär. Ich hatte denen sogar gechrieben, dass die Fahrzeug, von denen ich weiß, dass sie ein Update bekommen haben, ggf. nach den Updates OTA fähig wären. Fragt mich nicht, warum die OTA jetzt ständig als Aufhänger nehmen.

Hier die letzte Antwort:
 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 167 Mitgliedern gesehen

    derkuurt derFlo Kombi MussBus Snutsch foxy Marcel09 abgeordneter Yorki i319 ISbaer MalteL fliwatuet OzOz79 Clarkstoner mumelter Darksilver jumperger Luomen FranzlLechner Joachim_S AC190874 classicline2009 MD_998 Frankie72 scabrero CCSM54340 simsim egal1985 Rolling-Stone6.1 Deafdiggler henne87 Tasso931 TattooCali Leguan feuerstein20019 carpfever gele basti11 amnes Cali-Tobi Ampeterli Ozeaner Thosch Franz T. GruenNdB stef.rlf magicrunman krueschan76 MartinR Jensmicha lou_lublin werblatt enigma Canislupus Drehmomentistwichtig Valotini CaliOceanTeddy sunshower DerblaueBus bottom-aeronaut matte70 Filou04 Loosi peterboy martn pseudonym ursli seeigel56 atra Westumer Ecomo TN22 fregatte wgrf TimSY mafia603 PilleH T3-4-5 Dieselschnüffler VolkerM Callinichda BulliMatze007 sansum Avante RoLee ailenrocrelseah Emmental dedetto CaliSchwerin ASI ghostdex auwald Elchfamily T2-Fahrer Calinoob hansi999 uschi11 MichaelW frenchcleaner +67 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.