ben_onroad Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon vielfach nützliche Tips bekommen habe kann ich nun mal was eigenes beisteuern. habe einen Calidrawer 810er länge und beim rausziehen des drawers sind mir immer das geraffel zwischen drawer und rückbank umgekippt. Nachdem ich keinen passenden organizer gefunden habe hab ich mir kurzerhand eine passende box selbst gebaut. kostenpunkt ca. 30-40€ für das Holz. Rest hatte ich da. vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NotMyName Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo ben_onroad, Deine Kiste gefällt mir. Hast Du die Maße dieser vielleicht noch greifbar? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Ist eine gute Lösung. Wenn du es grau lasierst dann siehst es fast nach Original aus. Um das zu umgehen mit einer Zwischenlücke hab ich einen Auszug mit 100cm mir gebaut. Da sind nun nur noch ein paar cm übrig, die nicht genutzt werden. Grüßle fbernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.