Dirk KG Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 An alle die den Frühling erwarten: Damit Ihr mir morgen nicht sagt, das sei wohl ein Aprilscherz: Habe heute die Sommerreifen montieren lassen. Apropos: Wie haltet Ihr das mit dem Wechsel? - Nach Kalender - Nach Wetterbericht - Nach Erfahrung - Nach dem Geburtsdatum - Nach dem Horoskop - Nach den letzten Wahlergebnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Man sollte es von der relativen Sonnenfeuchtigkeit abhängig machen. Im Ernst: Oktober bis April Winterreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich halte mich an die alt bewährte O-O Regel, also Oktober bis Ostern, nach dem Gardasee wird getauscht ! Grüsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. März 2011 Online Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo ihr Reifenwechsler, Ich hab die Sommerpneus schon letzte Woche drangeschraubt. Der Frühling ist ja schon mächtig am werkeln und die You do not have the required permissions to view the link content in this post. sind ja auch nicht mehr winterlich... :] gewechselte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nach Temperatur .... vor Osterferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe eine technische Frage: Lassen sich auf die Felgen L.A., die normalerweise mit der Reifendimension 16" 235x60 R 16 7 J x 16 ausgeliefert wurden, auch Reifen der Größe 215x65 R 16 6,5 J x 16 aufziehen, passt das Felgenbett? VG Hotel California / Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich machs gaaanz einfach: DIe Touareg 4x4 Bereifung mit M&S Kennung fahr ich von O-O. Von Oktober bis Oktober Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Zusammen, wenn auch wir im Sommer mit AT-Bereifung und M+S/Schneeflocke unterwegs sind, haben wir von Nov. bis März richtige Winterreifen drauf. Gruss, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, nach Kalender, also mit Winter- und Sommerzeitwechsel. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallöchen You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito und zwar genau so! Viele Grüsse Christian Edit: ähm... müsste jetzt nachschauen gehen, ob der AT-Reifen tatsächlich die Schneeflocke drauf hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.