JoJoM Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen, da ich am Wochenende wieder mit mehreren T5 auf einem CP stehe und da auch einige Calis bei sind, fällt mir gerade eine Frage ein: Ich habe letztes Jahr am Gardasee gesehen, dass Achim und noch jemand ihre Markisen mit einem Stoffstreifen verbunden haben. Das ergab eine wunderbar große überdachte Fläche. Geht das mit jeder Cali-Markise oder muss dafür etwas umgebaut werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, eigentlich ganz einfach ... Airtex Stoff (oder jeder x-beliebige andere Stoff) plus zwei angenähte Keder für die Kederleiste an der Cali Mar- kise ... Bei größerem Bedarf wäre das sicher ein Thema für den Cali-Shop, bis dahin ist es Thema für die Selbstnäher ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke Chris! Da ich keine Nähmaschine besitze und auch keine will, bleibt mir nur der Shop. Wenn sich also genügend Interessenten finden, würde ich schon jetzt eine verbindliche Bestellung im Shop tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oh ja... ich werde zum Gardasee eins mitbringen! Ich dachte eher, dass dies ein Nischenprodukt ist. Produkt hat zwei Keder (einer davon per Klett demontierbar) und auch einen Regenablauf. Preis 94,50 incl. MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gekauft! Bitte in silber wie meine Seitenteile. Ich übernehme das am Gardasee, vorher brauche ich es eh nicht. Und wenn sich jemand neben mich stellen sollte, würde ich es bei Bedarf so für weitere Interessenten auch vorführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das Kuschelband gibts nur in silber! Ich muss es verschicken, da ich keine Artikel mit an den Gardasee bringen will. Das kriegen wir schon hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da fällt mir ein, soll ich wieder was an den Lago mitnehmen? Du hast ja weniger Platz als ich. Dann würd ich den Schal mit den evtl anderen Sachen in zwei Wochen samstags abbholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich krieg das schon alles hin! Aber du kannst gerne kommen... Hab auch noch einen Jutesack Holz hier liegen. Und die Brennschale... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oki, hol ich am 16.04. vormittags ab, wenn´s recht ist. Und nehm dann den Schal auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, damit ist ja unsere Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Rischtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.