Landliebe Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo Leute , ich habe nach der Winterpause alle Hähne ( Technikschrank 2x, unter der Sitzbank 1x ) geschlossen, Wasser eingefüllt und es läuft aus diesem schwarzen kleinen Gummischlauch das ganze Wasser weg ….auch aus den Wasserhähnen nur ein müdes Sprudeln gekriegt. die Pumpe läuft, aber das Wasser läuft hier Bild einfach passiv weg . wisst ihr was dieser Schlauch ist und was sie Ursache sein kann? Vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Folks007 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo Landliebe, Hast Du auch den Frostschutz der Truma-Heizung geschlossen, also den blauen Knebel gedreht und den blauen Knopf eingedrückt? VG, Volker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Gleichen Fehler hatte ich auch gemacht, Knopf nicht gedrückt und Schalter nicht richtig gestellt. War schon am fluchen da wir auch Morgen auf die erste Tour wollten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 Auweia , ich will meine Bullis zurück. Der Frostschutzschalter war es nicht.Hab das Problem gefunden bzw den Denkfehler entlarvt. Im Pictogramm zeigt der blaue Schalter der truma mit einem schwarzen Punkt und dem Schloss zu Symbol die Funktionsstellung an. Soweit sogut. Warum aber beim Warmwasserhahn ( Zugänglichkeit nur für Gynäkolog( inn) en ) der Punkt auf dem Rädchen auf das Schloss auf zeigt bleibt Geheimnis der Leute , die vermutlich auch die Betriebsanleitung verfasst haben. Der Hahn muss Zu! Danke für Euer schnelles Feedback ! Tolles Forum! Jetzt geht s aber los. Viele Grüsse markus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klebi Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Gleiches Problem, gleiche Lösung. Die Truma wars. DANKE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.