matrose Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 HUHU..... Bin da, wer noch ;-) Nachdem ich ja schon ein weilchen hier angemeldet bin - möchte ich auch meinen ersten Beitrag schreiben. Bevor es dann gleich zum zweiten geht By the way: Menja sawut Meinhard (von mir aus auch in jeder anderen Sprache.) Danke fürs lesen.... Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner einer.... =) Hallo matrose Meinhard, Willkommen an board.... :] Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Meinhard. So hört man mal wieder voneinander Viel Spass hier bei den Reisenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Meinhard, auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Dein Nick ist ja nicht allen unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...i skolko tebje ljet? Servus Meinhard! Willkommen hier on-Board i dobri djen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... Um Himmels Willen, sieht das mit arabischen Buchstaben bescheiden aus! C'est mieux: Это очен интересно! Verwirrte Grüße von callivan 8o Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen! Habe leider die kyrillischen Bukwa´s hier noch nicht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Keine Bukwa's ...sehr interressant. Ansonsten den Unicode von callivan hier reinkopieren und rechts auf "OK" klicken... Das Alter willst Du lieber nicht wissen. :-) Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.