Zum Inhalt springen

Suche 3er Rückbank Setup im Tausch für 2er Setup


flowmi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir haben eine T6 California Beach im klassischen 2er Rückbank setup (Seitenbox/Multiflexboard/Matratze). Das ist eigentlich unser Traum-Setup, weil die Bank super bequem zum schlafen ist und es viel Variabilität für den Ausbau (Küche) oder das Laden von Gepäck/Bikes/Boards bietet.

Nun sind wir aber zum dritten mal Eltern geworden und müssen umplanen 

Wir sind auf der Suche nach jemanden, der gerne in die andere Richtung, also von 3er auf 2er Rückbank wechseln möchte.

Hat allenfalls jemand aus diesem Forum Interesse oder hat jemand einen Tip, wo wir einen "match" finden könnten?

Danke für euer Interesse

Link zu diesem Kommentar

Hallo, darf ich fragen welchen Bezug Du hast? Ich hätte /schwarz im Angebot zum tausch 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 2er Bänke sind ja auch sehr gefragt und werden gebraucht so ab 2500 € gehandelt. 3er Bänke gibt es wie Sand am Meer ab 1000€. Unter 1500€ Aufpreis würde ich die 2er Bank nicht hergeben.

 

Setz doch mal ein Angebot in den Marktplatz…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2er-Bänke sind immer hell ab Werk ...

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Yasmine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.