Zum Inhalt springen

3 maliges Piepen bei Zündung an

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali Gemeinde,

ich brauche einmal eure Hilfe, da mein Freundlicher nicht mehr weiter weiss.

Dezember 2020 habe ich einen der letzten 199 PS California Ocean erworben.

Dieser macht mir auch viel Freude doch in der letzten Zeit hat er eine kleine Macke, die zunächst nur sporadisch nun aber regelmäßig auftaucht.

Das Problem ist, dass bei Zündung an 3 mal ein 3 maliger Warnton erklingt ohne einen Hinweis, was defekt sein soll. Gleiches passiert auch, wenn ich die Zündung ausschalte. Der Piepton kommt m.M. nach vorne aus dem Armaturenbrett. Mein Freundlicher hat nun das Werk angeschrieben, eine Antwort habe ich aber noch nicht.

Kennt vielleicht ejemand von euch das Problem, hat es auch und weiss eine Lösung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Jürgen

Das ist eine Warnung dass Strom von der Starterbatterie benutzt worden ist, ohne dass die Lichtmaschine gedreht hat.

Bearbeitet von bvddobb

Danke für die promte Antwort.

Dann werde ich mal den Freundlichen daraufhinweisen, denn normal ist das ja nicht.

Gruss Jürgen

• 1 Jahr später...

Moin, wie bist Du denn das lästige Piepen wieder los geworden, @Zetti

Hallo BMW69,

ja war ein Problem im Zusammenspiel mit meiner Alarmanlage. Neue Batterie für den Handsender der Alarmanlage und schon war Ruhe.

Muss man nur wissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

carmen.lenski
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.