Zetti Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Liebe Cali Gemeinde, ich brauche einmal eure Hilfe, da mein Freundlicher nicht mehr weiter weiss. Dezember 2020 habe ich einen der letzten 199 PS California Ocean erworben. Dieser macht mir auch viel Freude doch in der letzten Zeit hat er eine kleine Macke, die zunächst nur sporadisch nun aber regelmäßig auftaucht. Das Problem ist, dass bei Zündung an 3 mal ein 3 maliger Warnton erklingt ohne einen Hinweis, was defekt sein soll. Gleiches passiert auch, wenn ich die Zündung ausschalte. Der Piepton kommt m.M. nach vorne aus dem Armaturenbrett. Mein Freundlicher hat nun das Werk angeschrieben, eine Antwort habe ich aber noch nicht. Kennt vielleicht ejemand von euch das Problem, hat es auch und weiss eine Lösung. Vielen Dank schon einmal im Voraus Jürgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bvddobb Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Das ist eine Warnung dass Strom von der Starterbatterie benutzt worden ist, ohne dass die Lichtmaschine gedreht hat. Bearbeitet 18. März 2022 von bvddobb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zetti Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Danke für die promte Antwort. Dann werde ich mal den Freundlichen daraufhinweisen, denn normal ist das ja nicht. Gruss Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BMW69 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Moin, wie bist Du denn das lästige Piepen wieder los geworden, @Zetti? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zetti Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo BMW69, ja war ein Problem im Zusammenspiel mit meiner Alarmanlage. Neue Batterie für den Handsender der Alarmanlage und schon war Ruhe. Muss man nur wissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.