Zum Inhalt springen

6. Sitz für Ocean T6.1 2M

Sam_81

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

Wir haben im Dezember 2021 das Wartezimmer verlassen dürfen und geniessen jede Fahrt damit.

Damit wir mal jemanden mitnehmen können, haben wir den 5. Sitz mitgeordert. Nun geistert bei mir im Kopf die Frage herum, ob man auch einen 6. Sitz einbauen dürfte. Ob es sich dabei um einen 2. Einzelsitz handelt oder um eine weitere Sitzbank spielt aktuell keine Rolle. Der Verkäufer meinte auf meine Frage, dass dies nicht ohne imense Kosten möglich sei, da der Ocean für max. 5 Personen zugelassen ist. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass Ocean-BesitzerInnen durch Auflasten die Zulassung beim TÜV erhalten haben. Da wir von der Schweiz kommen, möchte ich in die Runde fragen, ob sich jemand mit dieser Thematik und der Bürokratie der Schweiz auskennt.

Vielen lieben Dank.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Portnoy

1

• radrenner

1

• Sam_81

1

Top-Benutzer in diesem Thema