Zum Inhalt springen

Markise nachrüsten - Thule 5200

Finny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich warte zurzeit sehnsüchtig auf meinen T6.1 California Beach und vertreibe mir die letzten Tage nun damit, ordentlich Ausrüstung zu kaufen. 
Nun habe ich bei der Bestellung des Beach den Fehler gemacht und keine Markise bestellt. Ich dachte, die bekommt man bestimmt günstiger zum Nachrüsten…

Inzwischen habe ich mir die Thule Omnistor 5200 zu 2,6m bestellt. Nun frage ich mich: Bekomme ich diese Markise ohne Weiteres angebaut oder benötige ich noch irgendwelche Adapter? Irgendwo habe ich gelesen, dass man einen Brandrup-Adapter benötigt…? 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Markise und kann mir sagen, ob ich die richtige bestellt habe und ob ich noch irgendwelche zusätzlichen Teile benötige?

Danke und liebe Grüße 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

1

• Finny

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Finny

zu dem Thea gibt es bereits etliche Threats. So viele, dass es darüber schon wieder einen Zusammenfassungsthreat gibt. Bitte nutze die Suchfunktion. Als Service für dich hier schonmal der Zusammenfassungslink. 

Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber dicht. 

Viele Grüße 

Frauke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

Calibus24 Hennok chrizieg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.