Zum Inhalt springen

GC 3 D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wäre schön, wenn das im Post mit angegeben wird.

Danke

VG

Günter

Moin zusammen,

ich werde alle meine Designs bei Thingiverse hochladen, wo ihr sie auch downloaden könnt.

Hier der Link dazu:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Moin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok, der Gedanke unseres/dieses Threads war, das wir die GC-spezifischen Teile hier sammeln.

Schön wäre es, wenn du neue Teile hier erwähnen würdest.

meint

Günter

Neues Teil:

Abdeckkappe für den Bewegungsmelder im Bad.

Gedruckt mit TPU.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 3
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 370 Mitgliedern gesehen

Folks007 K_Laus Dave700 Thohow oli.rs Artc88 Fourmotion Tomtom98 przemmko Baja600 Lodur Klingone AndreGC680 Shibafan gosswald Dahlie5 tobiglue Olli71 GZLicht Adi1234 Carafan Luisa796 Obersulm Kyong Balou-Sun Mountainbiker MarioRS Gullewin n.t5 tour9799 Eges JTT Yellowspider B.Liechti bustrip GC-Freund T4-Diebstahl Flanders _FKO Rene2209 Adddi andre1601 ALFornia leon-loewe GCharly eisenhauer654 califranjo WuRie stewe Antheo hans_771 Manuuu040 Moasta Bullifeeling RonnyGC rage_0815 Calle-680 docman Mifoss20 Salmix Semmel200 Bobby59 Schimmic jekyll Suedwind2004 Silviu Hexemer norull@freenet.de prth Emmental nick0297jan Back_To_Bus gueldner69 HtotheD Matthias1961 norrland thnbd ufo61 calimerlin Tecinco marchugo Bertram-der-Bulli FrankScherer arnemops haaner samonske VWFan mob Bart7974 LuckyLook placebo1982_123 Monstercali D.Fleischer knuffle Berfuc Radfahrer lutzha callilui Hammerme der_maik +270 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.