Zum Inhalt springen

Betreff: Todesnerviges Piepen aus dem Motorraum


justinleon

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung dazu .. es ist eine Riesen Arroganz von VW dieses Thema für all die Tausenden VWCamper nicht zu lösen. Ich 1000prozentig überzeugt das es möglich wäre. Mein Vorschlag an die Liebe VW Technik. Wenn man den Campermodus aktiviert, wird ganz einfach nichts mehr von diesen Steuergeräten erfragt.. 

Wenn man wieder losfahren will muss man den Campermodus wieder deaktivieren. Dass muss doch Software seitig möglich sein. Ansonsten wird mein nächstes Fahrzeug…. 
ein Mercedes sein….. wieder ein Kunde weniger,, schade

Link zu diesem Kommentar

der Nachfolger wird ja dann ein Ford.. mal schauen, ob der weniger mit einem spricht 🧐

Link zu diesem Kommentar

..da irrst du dich gewaltig bei den heutigen Autos und ja auch Erwartungen der Kunden (jetzt nicht des Campers denn der ist in einer Minderzahl gegenüber den andern Kunden vom TRAPO bis zum MV) zusätzlichen Abgas etc Vorschriften geht es ohne diese Vielzahl von Steuergeräten nicht mehr auch nicht bei MB

Die besten Chancen hast du das du ohne nerviges gepiepe, wenn du nach eine T4 suchst😀

 

Ach ja das "gepiepe" machen auch die Calis etc schon vor dem Kauf wenn man ihn sich in Natura mal beim Händler ansieht un dnicht erst nach Monaten oder Jahren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich mal drauf achten. Kann durchaus sein, dass die Funkverbindung auch die Türsteuergeräte aufweckt und deren Status abruft. Fenster und Türen werden in der App ja auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manchmal muss ich schon über mich selbst lachen.... Entschuldigung 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube von den Tausenden VWCampern ist es 998 egal...mag sein das es möglich wäre, allerdings ist die Basis des Cämpers ein Transporter. Das sollte man nicht vergessen...

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und 356 von 998 beschweren sich, dass sie im Cämpingmodus keine Verbindung über die App aufbauen können. 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn ich und mein Bus im „Camping Modus“ sind brauche ich „appsolut“ keine“ Verbindung mit dem Bus oder sonstigen. Wenn dann brauche dann einnen Apperol😀🍹🥤

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja, wenn Dein 🧃in der Kühlbox im Cali steht und ich hier lese, was ihm so alles im Campingmodus abgeklemmt werden soll, bin ich mir nicht sicher, ob er Dich zu Deinem 🧃noch reinlassen will 😀😀
Schönes Wochenende 
Michael 

Link zu diesem Kommentar

Ja das Gefiepe nervt. Meine neuer A4 Dienstwagen (2.0 TDI) macht das auch, aber wesentlich dezenter. Wenn man das so beim Cali hinbekommen hätte, wäre es ok. Und der Cali kostete fast das Doppelte! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    sammy217 Martelo Bucky2k netherspirit quadro11 Zwetschke Lassemoerk Nootka Str3ss0r jnnnik Tarmac96 MD_998 Winter2004 Schweizerkuh Hobsy Cal_Heinz Bine64 prong Morrison airtom xaros jdev Titan2k bonanzarad Calli T5 Timo_tm JensBra hrzeyni dersauer toulouse Nimbus2000 bondo Butschg Friedashorst Henriette camperherz FrontrolloT6 Bulli-Bike-Boulder-Beer phen patfrot5 piweli magicrunman konny Bunny VehleFu SirHenry BulliSuse swoosh999 Liewo Cali4355 Mummel Steffel89 T3-4-5 ppschmitz Acampando GerSchi Reisebob Pianogerd Swiss Mephisto DerBussfahrer GruenNdB Tim_Jochen -michaR- Callinichda GER193 Calister lepse p.eter sts Semmel200 T6b EHarry flokel die_braue spillo PaulW Emmental DonPellegrino FlyingT tobi550 fritzmchn Hans_87 AP2020 Bertram-der-Bulli Calumbus Gerry82 Uwes zwiebelfisch Axelander83 T2-Fahrer gngn Hyperion maiersen Raimaphi exCEer talonmies Californiagrande OzOz79 stonie +53 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.