Zum Inhalt springen

Schön und Gut - schöne Bilder vom Grand California 600 / 680

Empfohlene Beiträge

Moin Bagalut, ist das Foto von Albanien ein "Diaabzug" 😂 da sind ja Schnorchel, Schiebetür und Markise auf der linken Seite.

Moin, geile Fotos. Habt Ihr einen 4Motion? LG Martin

Dänemark Rømø 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohne 4Motion wären 4 von den 5 Bildern wohl nicht entstanden :D 

z.b. das im Winter, hier der weg zum Bild mit der Dampfwalze namens GC680 4M:

Bearbeitet von BAGALUT

• 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nyborg • Dänemark • Dezember 2024

Norwegen • Dezember 2024

• 2 Monate später...

Perlmuttwolken am Himmel (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schönen Sonntag 😀

Viele Grüße Gerhard

• Mag ich 12
  • Danke 2

Sieht unspektakulär aus aber 5.130m über Meeresspiegel haben mich fertig gemacht 😂 und der GC war auch gut am arbeiten…

Bearbeitet von BAGALUT
  • Mag ich 12
  • Danke 2

Dongda-Pass Tibet :)

Beste Grüße!

Bearbeitet von California600

Dann will ich auch mal......

• Mag ich 3
  • Danke 1

Das waren wir im August ˋ24 in Rumänien in den Karpaten unterwegs 🇷🇴

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 286 Mitgliedern gesehen

Rikus Kairo Fourmotion Kalchen BAGALUT Bullson JAKJOA Obersulm jdb76 LupoBavarese Kai184 tyrogo joheindl Giovannigiorgio JTT Vicot GoMiBe CaliUli wooris nordish82 bustrip MaFra Steef guybrush Nitro54 Borsti SvenW broum mrsticks Lekloev RonnyGC navmicha Ekki-Hamburg dantim MartinR Globe Mick120 Bullifeeling HungrySailfish slk-A4 Maffy Sternie B.Liechti GCharly Deco Manuuu040 silversurf ufo61 Brisko Chrisclubjoker foodmaker revo wattos zitronendiesel rage_0815 prth meisterf cuwupo California600 Silviu LoewsKurve Flatlander Volker801 leon-loewe WuRie treborK Monstercali ich10 eszetti GC-Freund husky-0815 Almroad Haui3456 patseeu Lebowski GZLicht sten208 Onlyvans Till23 Fvkrogh Calihansgudrun ALFornia Flh75 Urlaub2.0 ThomasR knuffle haaner Mitmog magicrunman sepp_sz nick0297jan motorpsycho FrankKipf Xando Haens chruesi jekyll msk gueldner69 Flanders +186 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.