Wissi Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Hallo, bei unserer Markise beim GC 680 stehen die Ecken vom Aussenprofil ca. 10 mm ab. Mit der vorderen Einstellschraube wird nur das Tuch fixiert, aber nicht das gesamte Aussenprofl. Hat einer von Ihnen bereits eine Lösung? MfG. AW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion2021 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo AW, hier wurde das Thema behandelt: Ich bin froh, dass ich keine Markise habe... Alles Gute wünscht Dir Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wissi Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Es geht nicht um die Befestigung der Markise, sondern um eine mögliche Einstellung. MfG. AW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schön wäre mal ein Foto, ich kann mir gerade nicht vorstellen welche Ecken wie wo abstehen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.