CaliUli Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 ... Meine Frau und ich haben uns ziemlich spontan für einen GC680 entschieden und sind auf der Suche nach Informationen zum Thema natürlich hier im CaliForum gelandet. Wir sind beide im Rentenalter und wollen auf diese Weise nochmal was ganz anderes unternehmen und erleben. Dies Forum hilft uns wirklich sehr. Nahezu unser ganzes Wissen über den Gc680 haben wir hier im Forum erlernt. Daher wird es auch höchste Zeit, dass wir uns hier vorstellen. WIr freuen uns schon darauf einige von euch ich Manerba zu treffen. Beste Grüße Brigitte + Uli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hallo Brigitte, hallo Uli, dann allzeit gute Fahrt mit eurem GC! Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns im Board! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliUli Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Vielen Dank bis bald mal... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.