Zum Inhalt springen

T6 Bank (Schienensystem) drehen?

FabianH

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin verzweifelt und bin auf diese Seite gestoßen.

Ihr seid meine letzte Hoffnung ;-)

Kann man die Bank (Schienensystem) auch gegen die Fahrtrichtung einbauen?

Einfach falschrum einsetzen geht auf jeden Fall nicht, die Kufen sind vorne und hinten unterschiedlich groß.

Zumindest die für den Ein- und Ausbau vorgesehen Stellen vorne bei den Schiebetüren sind entsprechend so dass es nicht andersherum geht...

Gibt es evtl. im hinteren Teil noch Ein- und Ausbaustellen in den Schienen, oder hat jemand eine andere Idee/Erfahrung?

Ich habe zwei 3er-Bänke und fände es schöner wenn die 6 Mitfahrer sich anschauen könnten statt das alle in die gleiche Richtung schauen...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab!

• Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FabianH

5

• Knox16

3

• Hendrixx

2

• radrenner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Offiziell geht es nicht, zwei Dreierbänke übersteigen eigentlich die zugelassene Sitzanzahl im Bus.

Und die Vollkaskofraktion wird auch irgendwas von sich geben, von wegen Betriebserlaubnis und Versicherung.

Praktisch müsstest du das Schienensystem verändern, damit die zusätzliche Bank rückwärts reinpasst. Ein Multiflexboard kann man glaube ich auch vergessen.

Da dies Dein erster Beitrag ist, freuen sich die Forenmitglieder über Deine Erfahrungen.

Ich meine, dass es diese Anfrage hier im Forum noch nicht gab.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir!

Tatsächlich habe ich den Multivan mit langem Radstand.

Vielleicht liegt es daran dass 8 Plätze im Schein eingetragen sind.

Also daran sollte es m.E. nicht scheitern…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok Danke.

Sorry, aber „Tx Board“  wo finde ich das 🙂

hier:     

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß Rudolf

Im Internet 😉

😜

Bodenanker, meist geht es eben nicht um das Schienensystem…

Multivan = Schienensystem, Transporter/Caravelle etc. = Bodenanker und andere Bank.

Ja ich weiß.

Ich suche eine Lösung für das Schienensystem…

Da soll die 3er Bank falschrum rein.

Das war jetzt verdammt schwer zu finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dafür musste ich bei Google „2 sitzbänke multivan“ eingeben…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Traube

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.