hansi999 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo Zusammen, nach Lesen, kommt jetzt Schreiben. Eine T2-Bulli-Tour in den 90ern nach Norwegen im Winter bei -30 Grad hat mich infiziert und jetzt ist das Virus wieder ausgebrochen. Meinen California Coast kann ich am 17.03. bei VW abholen und meiner Tochter die Cali-Welt zeigen. Freue mich auf das, was kommt. Gruß aus Stuttgart Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo Martin Willkommen in der Gemeinde und allzeit "Knitterfreie" Fahrt. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich Willkomen, ja cool, da haben wir schon mal den Einstieg zum Bulli gemeinsam. Ich bin damals aber vom Passat Camper sozusagen weiter zum T2 aufgestigen . Bilder des T2 sind gerne WILLKOMEN in : Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansi999 Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo Hangloose69, gerne, habe aktuell nur Standbilder aus dem Norwegen-Video von 1996 zu bieten: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ein paar Zahlen: 1996 - -30 Grad - 4 Jungs - 1 Bulli - 4 Gucklöcher in der Frontscheibe 😆 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hallo Martin, na das ist ja ein schön bebilderter Einstieg! Herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und viel Freude mit eurem Coast! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.