Heinaeken Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ihr Lieben, da die VW Werkstatt in Pankow leider zugemacht hat und wir keine Lust haben, nun immer nach Marzahn zu gurken, dachten wir, es ist Zeit, mal den freien Werkstätten eine Chance zu geben. Kann jemand eine solche in Berlin-Pankow oder einem benachbarten Bezirk empfehlen? Es müsste eine sein, wo man auch Reifen einlagern kann. Viele Grüße! Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Straminke Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo Heike, ich würde zu Autohaus Schulze e.K. Inhaber: Michael Smerda Anschrift: Dorfstr. 14 13051 Berlin-Malchow Deutschland Tel.: +49-(0)30 / 92 68 111 Fax: +49-(0)30 / 92 40 66 63 Funk: 0173 / 60 13 856 Mail: info@vw-bus-berlin.de Web: www.vw-bus-berlin.de gehen. …aber ob dort Räder eingelagert werden können🤔… Grüße aus Karlshorst Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Also ich bin immer hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinaeken Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Vielen Dank für die Tipps, die probieren wir mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Den Micha (vw Bus Berlin) kann ich auch empfehlen inwieweit dort werkstattaufgaben erledigt werden kann ich dir nicht sagen hab da im November auf allwetterreifen ümgerüstet und im Juni mein Cali dort gekauft mit Einbau von bearlock dufter Kerl der Micha ansonsten gibt es noch in Hönow und erkner ein vw Haus wir müssen uns auch noch mal eins suchen für evtl Garantie Sachen bzw Inspektion gruss aus Kaulsdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.