Bennisan Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Nutenstein und einer Ringschraube für das innere Schienensystem. Ich stelle mir hier vor so z.B. meine Kühlbox zu befestigen oder auch mal ein Fahrrad abzuspannen. ich habe leider noch keine System gefunden. Ich weiß auch tatsächlich nicht welche Nutensteine überhaupt für eine solche Anwendung sinnvoll sind. Tut mir leid falls das ne doofe Frage ist. Ich bin leider "Calijungfrau" Hab jetzt aber mein Cali erhalten und brenne darauf mit dem Schienensystem zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Sowas? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gibt's überall, wo's Zubehör für den Cali gibt. Google: Zurröse California Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bennisan Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 mit dem richtigen Namen tatsächlich kein Problem. 🙄 Sry für das unnötige Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.