Jodastle Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Moin Moin đ,  ich will mich auch kurz vorstellen, ich bin Johannes aus Hannover und Besitzer eines T6 California Ocean. Ich lese schon eine Weile mit und hab mir bereits den einen oder anderen Einkaufstipp geholt đ. Freu mich auf den netten Austausch!  Viele GrĂŒĂe đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Hallo und Willkommen aus dem Nachbarkreis. Â 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 9. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2022 Moin Johannes,  dann deinem Ocean und dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Board!   Ohhhhh, EinkaufstippsâŠ.ein gefÀÀÀÀÀhrliches Thema  Viele GrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jodastle Geschrieben 9. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2022 Vielen lieben Dank đ  Ja wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.