Busfreunde Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns endlich einen VW California zulegen. Um das Fahrzeug besser kennezulernen haben wir uns für ein paar Tage einen T6.1 von Roadsurfer gemietet. Wir hatten eine tolle Zeit und konnten viele Eindrücke gewinnen. In dem von uns gemieteten Fahrzeug war allerdings ein Wechselrichter von Victron und Solar auf dem Dach verbaut. Das hatten alle anderen Fahrzeuge auf dem Hof nicht. Auch die Einspeisesteckdose war anders als sonst. Der Mitarbeiter im Service konnte uns leider nicht viel dazu sagen außer das es ein Testfahrzeug für ein "Autarkie"-Paket sei. Weiß jemand von euch da mehr? Wir würden auch gerne die autarke Standzeit unseres zukünftigen California verlängern. Anbei noch ein paar Bilder. Viele Grüße aus dem Norden von den Busfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo, tatsächlich wurde das Fahrzeug bei VWN aufgerüstet. Mehr weiß ich jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.