Zum Inhalt springen

Griffmulde Verriegelung Linke Schiebetür Küchenzeile

Pita

Empfohlene Beiträge

Ich habe Gegenüber meinem T4 den ich mit schweren Herzen nach 19 Jahren verkauft  habe fahre ich jetzt ein Plastikbomber. Ich habe gestern auch nicht schlecht geschaut, habe das Auto California Oceon seit 14 Tagen und habe die Tür links in der Küchenzeile ganze zwei dreimal aufgewacht und tatsächlich gestern fiel mir auch dieser Haken plötzlich entgegen. Abgebrochen.Ich mit meinen Qualitätsbewusstsein stand neben mir, solche Sollbruchstelle  hab ich da wieder mit Gekauft?

Ich bin Doch sehr darüber enttäuscht wie die Herren der Konstruktion bei VW  bei diesen  Fahrzeugen die ja im Eigenheim  Preis Niveau  liegen  an den falschen  Stellen sparen , ( und das bezieht sich auch  auf so manche andere Kunstofflösung im Bulli .

mir schwammt übeles !!!

Und das nicht nur da an der    Stelle der Griffmulde 

ich bin sehr darauf gespannt was mein VW Vertreter auf meinen ersten Schaden reagiert wenn ich um Garantie Ersatz bitte.

der Türgriff des T4 hielt 19 Jahre und funktionierte auch noch beim Verkauf einwandfrei!

Weiß jemand wie man in diese Griffmulde austauschen kann?

vielen Dank!

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Pita

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Erstmal herzlich willkommen hier im Caliboard.

Es gibt zu dem Problem bereits ein Thema, wo du alle Inforationen dazu finden kannst:

Da kannst du dann auch, falls nötig noch weitere Fragen stellen.

Der Übersicht halber mache ich hier dann zu.

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

Cali-Dreams

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.