Zum Inhalt springen

Heckklappe: Tasche für Stühle Halterung lose

california_1991

Empfohlene Beiträge

Hi Caliboard

Ich hoffe, dass es zu der Frage nicht schon ein Thema gibt aber kann es sein, dass wenn man z.B. das zusammengefaltete Calicap oder ein Moskitonetz zwischen den Stühlen verstaut, die schwarze Halterung der Stühle auf Dauer lose wird? Bei mir sind schon nach zwei Jahren die Stühle nicht mehr fest verankert und klappern während der Fahrt. Dies wird nun beim Händler auf Garantie wieder korrigiert. Damit das Problem in Zukunft nicht wieder auftritt, frage ich ich mich, ob nicht die Gegenstände zwischen den Stühlen zu viel Druck auf das Material ausgeübt haben...? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• california_1991

2

• infonaut

1

Bei unserem T6 hält es noch, allerdings weiß ich nicht ob es beim T6.1 geändert (entfeinert 😉) wurde.

Ja, es wundert mich sehr. Der Wagen ist keine 2 Jahre alt. Und die Stühle wurden sehr sorgsam aus der Heckklappe geholt und wieder verstaut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.