candylo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Moinsen Alle,  ich bitte Euch darum einmal nachzusehen, ob Eure Kassette in dem Ausgussschnorcheldeckel innen eine Dichtung besitzt. Siehe Fotos vom meinem Deckel MJ 22 BJ 08.21.  Der Deckel scheint undicht zu sein.  im Voraus lieben Dank aus Portugal đ”đč Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 28. Februar 2022 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo Kurt, Â muss mal nachfragen. was zeigst du und? Den Deckel der SOG EnlĂŒftung der auf das Ausgussrohr der Kassette geschraubt wird? Â Habe keine SOG, deshalb sagt mir das Teil gar nichts. Â VG Andre 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Moin Kurt,  bin eben einmal in die KÀlte gegangen, bei Deinem Deckel fehlt ein Dichtring!  Gruà Jens   You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.