SanTera Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Weiß jemand ob es für das Discover Pro Kartenmaterial für Nordamerika gibt und ob es aufspielbar oder per Stick zu nutzen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Theoretisch wäre es für VW sicher kein Problem, die Nordamerika-Karte von HERE dafür freizugeben. Aber da die gesamte Bulli-Baureihe seit dem T5 in den USA nie verkauft und folglich auch nie homologiert wurde, bezweifle ich, dass es eine fertig konfektionierte Karte für den T6.1 gibt. Wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, die Karte aufzuspielen, könnte man mit Nordamerika-Karten von in den USA verkauften VW-Modellen mit sehr ähnlicher Hardware (MIB3) Versuche starten, aber diese Möglichkeit gibt es nicht. Jedenfalls, wenn wir vom T6.1 reden und nicht vom T6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SanTera Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 Danke für die Einschätzung. Nicht zuletzt aus Zeitgründen - der Wagen wird nächste Woche verschifft - werde ich nichts mehr unternehmen oder versuchen. Habe schon mein Garmin aktualisiert. Wäre schön gewesen ohne so ein Modul an der Windschutzscheibe zu reisen, zumal in ca. 20 Staaten das Anbringen von Navigationsgeräten an der Windschutzscheibe verboten ist. Aber mit Google maps und maps.me läßt sich ja auch über den Fahrzeugbildschirm navigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-Gott Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo wie hat es bei dir mit dem Diesel geklappt hast du beim tanken ebenfalls immer ein additiv direkt in den Tank dazugegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.