Tototip Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo, es gibt ja bereits einige Fragen dazu, hier eine weitere Variante des „kein Strom“ Phänomens. Modell: T6 California Beach Bj 2019 inkl. 2. Batterie. Problem: Die Steckdosen 12v und sämtliche Lichter ab Fahrersitz nach hinten sind tot. Anfangs dachte ich es läge an einer vielleicht entladen Batterie. Diese aber mal geladen und geprüft. Zeigt 12V an. Die Sicherungen unter dem Fahrersitz soweit überprüft. Alle in Ordnung. Als erstes war die 12V Dose im Dach Bett ausgefallen. Danach fiel mir ein rätselhaftes flattern der Lichter auf. Mal an mal aus. Ist auch einfach mal abends angegangen obwohl der Wagen ausgestellt war. Jetzt wie beschrieben alles tot. bevor ich mehrere 100 € beim VW Händler ausgebe, hier eine Frage ob ihr mir weitere Tipps geben könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.