Kultibulli Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Herzliche Grüsse aus Süddeutschland Nach 2 Bullis in den 90ern und 2000ern, California mit festem Hochdach und Multivan mit Aufstelldach hab ich mich jetzt wieder für einen Mulitvan entschieden. Man kann zwar nicht drin stehen, aber mit "Zubehör" geht das alles recht gut. Der T4 mit Hochdach war der Hammer, aber natürlich völlig garagenuntauglich und seinerzeit völlig untermotorisiert. Aber ich hatte viel spass damit. Mit Anhängerkupplung eröffnen sich noch andere Möglichkeiten, allem voran mal der Fahrradträger. Wer weiss, was noch kommt. Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch. Euer Kultibulli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo Kultibulli, dann bist du schon lange mit Bulli unterwegs - und die Exclusive finde ich persönlich ja total hübsch😇 Was noch kommt, fragst du? Ein Calidach auf den Multivan und ordentlich Reisen 😉 Viel Spaß und herzliches Willkommen bei uns im Board! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja dann auch von mir NATÜRLICH eine herzliches "Grüß Gott" und hier im Caliboard, dem Reiseforum rund um VW California PLUS diverse "Nebenerscheinungen" Nichts für ungut, lass Dich nicht ärgern und vor allen allzeit gute und knitterfreie Fahrt... Grüße aus dem sonnigen München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich Willkommen aus Oberbayern, der Farbe bist Du ja schon mal treugeblieben 😉 ud ich bin mir sicher das ein Aufstelldach schnell folgen wird...damit ist der Bulli ja dann immer noch Garagentauglich. Gruss Thomas ps. das Bild hat mich gleich anmiert mal die alten Bilder durchzusehen....habe doch glatt eines mit meinem T4 gefunden und gleich auch mein Profilbild aktualsiert. Bearbeitet 1. März 2022 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.