Zum Inhalt springen

Neu im Bulliforum

Kultibulli

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüsse aus Süddeutschland

Nach 2 Bullis in den 90ern und 2000ern, California mit festem Hochdach und Multivan mit Aufstelldach hab ich mich jetzt wieder für einen Mulitvan entschieden. Man kann zwar nicht drin stehen, aber mit "Zubehör" geht das alles recht gut. Der T4 mit Hochdach war der Hammer, aber natürlich völlig garagenuntauglich und seinerzeit völlig untermotorisiert. Aber ich hatte viel spass damit. Mit Anhängerkupplung eröffnen sich noch andere Möglichkeiten, allem voran mal der Fahrradträger. Wer weiss, was noch kommt. 

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch. 

Euer Kultibulli

VW_Calilfornia_1994.jpg

Hallo Kultibulli,

dann bist du schon lange mit Bulli unterwegs - und die Exclusive finde ich persönlich ja total hübsch😇 Was noch kommt, fragst du? Ein Calidach auf den Multivan und ordentlich Reisen 😉

Viel Spaß und herzliches Willkommen bei uns im Board!

:welcome5:

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja dann auch von mir NATÜRLICH eine herzliches "Grüß Gott" und :welcome: hier im Caliboard, dem Reiseforum rund um VW California PLUS diverse "Nebenerscheinungen":scherz:

Nichts für ungut, lass Dich nicht ärgern und vor allen allzeit gute und knitterfreie Fahrt...

Grüße aus dem sonnigen München,

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkommen aus Oberbayern,

der Farbe bist Du ja schon mal treugeblieben 😉 ud ich bin mir sicher das ein Aufstelldach schnell folgen wird...damit ist der Bulli ja dann immer noch Garagentauglich.

Gruss

Thomas

ps. das Bild hat mich gleich anmiert mal die alten Bilder durchzusehen....habe doch glatt eines mit meinem T4 gefunden und gleich auch mein Profilbild aktualsiert. 

Bearbeitet von hangloose69

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

VRRS
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.