JuHe Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo zusammen, ich plane meine T6 California Ocean Blue mit einem Gewindefahrwerk und 20Zöller auszustatten. Ggf. noch Chip-Eco-Tuning. Mal sehen was es gibt. Für dieses Projekt suche ich einen Tuner, der Cali- Erfahrung hat. Könnt ihr jemanden im Umkreis von Nürnberg oder Neumarkt empfehlen? Danke euch schon mal Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Haste mal im Tx-Board gefragt? Da gibt es eine größere Runnerbeidiestraßgelecht-Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Und dort am besten direkt Vincent3 fragen. Der kennt sich gut aus mit all dem, so meine Erfahrung. tiefergelegte Grüße ! 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist doch dieser Twin-Monitube-Vertreter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Der kennt sich aber auch mit Bilstein gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuHe Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Super, danke Euch! Den kontaktiere ich doch gleich mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Sonst zu Danny von Tuning-Bus in Erfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.