Zum Inhalt springen

Safe im T6.1

majestic1911

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin und vielen Dank für deinen Hinweis!

Das ist alles richtig und mir ist klar, dass die Sicherheit begrenzt ist. Für mein beschriebenen Einsatzzweck (bspw. als "Schlüsseldepot" auf dem Campingplatz bis der/die erste vom Duschen wiederkommt oder zum Lagern von Wertgegenständen während der Cali auf einem Parkplatz steht) finde ich es besser als nichts. Im Vorbeigehen nimmt man die Sachen mal nicht eben so mit. Dem Gelegenheitsdieb macht man's einfach ein bisschen schwerer ...

VG Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

MPuTR gruuni VWschaBULLI 72k1tt Arel Bastix Erikkroz Muktannanda florioso Blondo28 Hacki Jan3535 schwarz12345 CharlieBraun helmutpleyer Nachteule cali_grisu busab50 MaQu
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.