Zum Inhalt springen

Neu dabei 🤪

.Taz.

Empfohlene Beiträge

Moin Moin …

nach fast 36 Jahren hab ich mir jetzt endlich meinen Jugendtraum erfüllt  und konnte heute meinen Cali vom VWN-Freundlichen in Empfang nehmen. 
Ist aus Vernunft kein T1 und auch kein T3 Stelzen-Syncro geworden, aber dafür jetzt ein T6.1 California Coast 4 Motion ( einer der letzten für Deutschland).

Da ich keine Lust hatte, noch eine nicht absehbare Lieferzeit auszusitzen, hatte ich mich eigentlich mit ein paar Abstrichen auf dem Gebrauchtwagenmarkt durchgewühlt und bin bzw. meine Lebensgefährtin durch Zubehör-Suche auf „jetzt“ unseren Cali gestoßen. Der hat zwar in Priorität 2,meiner Wunschausstattungen, ein paar Ausstattungsmerkmale nicht an Bord, welche im Gesamtpaket aber akzeptabel sind  (z.B. DSG (6Gang fördert jetzt die Armmuskulatur 🤓), Diff-Sperre ( wäre für Skandinavien interessant gewesen, nehm ich halt Schneeketten), 70l statt mögliche 80l (muss halt ein Kanister mehr mit an Bord).

Taz

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• .Taz.

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.