.Taz. Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Moin Moin … nach fast 36 Jahren hab ich mir jetzt endlich meinen Jugendtraum erfüllt und konnte heute meinen Cali vom VWN-Freundlichen in Empfang nehmen. Ist aus Vernunft kein T1 und auch kein T3 Stelzen-Syncro geworden, aber dafür jetzt ein T6.1 California Coast 4 Motion ( einer der letzten für Deutschland). Da ich keine Lust hatte, noch eine nicht absehbare Lieferzeit auszusitzen, hatte ich mich eigentlich mit ein paar Abstrichen auf dem Gebrauchtwagenmarkt durchgewühlt und bin bzw. meine Lebensgefährtin durch Zubehör-Suche auf „jetzt“ unseren Cali gestoßen. Der hat zwar in Priorität 2,meiner Wunschausstattungen, ein paar Ausstattungsmerkmale nicht an Bord, welche im Gesamtpaket aber akzeptabel sind (z.B. DSG (6Gang fördert jetzt die Armmuskulatur 🤓), Diff-Sperre ( wäre für Skandinavien interessant gewesen, nehm ich halt Schneeketten), 70l statt mögliche 80l (muss halt ein Kanister mehr mit an Bord). Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Februar 2022 Online Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.