HolCo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo zusammen, nach vielen Jahren im Zelt (ein de Waard), haben wir letztes Jahr im Mai unseren ersten Cali bestellt. Zuvor waren wir drei Wochen mit einem Ocean und eien Woche mit einem Kastenwagen unterwegs und haben uns dann für einen Cali entschieden, reicht uns, passt in die Garage und wird unser einziges Fahrzeug sein. Danke an alle Aktiven im Board, ich konnte schon viel lernen, und revanchiere mich sobald die ersten Erfahrungen gemacht sind. Bis jetzt warten wir noch auf unseren Beach Camper. Grüße, Conni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Conni, also wenn mich in Holland auf den kleinen Campings etwas echt anspricht, sind das (natürlich neben Calis 😇) immer die de Waard Zelte! Und deren Besitzer. Die Silvester mit dicken Wollpullis und Ofenrohren aus der Zeltöffnung draußen sitzen und ihre Reisen planen….😁 Der Umstieg auf einen Cali bringt allerdings einiges an Komfortgewinn mit sich, wenn ich die dann Silvester nachher das ganze Geraffel wieder einpacken sehe…😱 Also herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Freude hier bei uns im Board! Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Conni, willkommen ! Endlich mal jemand aus unserer Heimatstadt. Lieber Gruß Uschi + Uli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.