Zum Inhalt springen

WeConnect sagt Fenster Offen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute Morgen die WeConnect kurz geöffnet…da steht Fenster offen!

da habe ich kurz einen Schock bekommen da ich gestern das Fahrzeug definitiv mit geschlossenen Fenster abgestellt hatte.

stand unser Bus die ganze Nacht mit offen Fenstern da?

Bin natürlich gleich zum Bus um zu gucken puuuh waren zu.

Hat jemand das auch schon mal gehabt.

Frag mich gerade ob mich WeConnect da eher verrückt macht als das es einem Vorteile bringt.

Gruss

27945734-9923-4B92-A4E2-BBEFC3D97110.png

034ACF2F-46B0-4416-B687-ECDF69258E42.png

Hallo,  das hatte ich auch schon.  Die Meldung war: Fahrzeug unverriegelt. Bin eine halbe Stunde zurück gelaufen zum schließen umsonst.  Seitdem benützte ich diese scheis Software nicht mehrt! 

Ja ist bei mir seit Tagen genau dieselbe Meldung, Fenster ist aber definitiv verschlossen.

Bei mir auch hin und wieder mal Fenster, mal Türe als Falschmeldung. Ich nehm das, sowie die anderen bekannten Eigenheiten von WeConnect, machtlos als „Stand der Technik“ hin.

Irgendwie nicht wirklich befriedigend aber wohl auch ein ENDLOS Thema wenn man da nachhaken würde.

Servus, mich lügt das WC auch an. Und jetzt soll ich mich neu anmelden. Dabei hängt sich diese wunderbare Software auf und die beiden blauen Punkte laufen in einer Endlosschleife. 

Wie war nochmal die Einheit für den geringsten möglichen Abstand zwischen 2 Bugs?  —  VW

Habe ich auch ständig. Ich frage mich, was eigentlich los ist, falls es zu einem Einbruch/Fahrzeugdiebstahl kommen sollte und die Versicherung den vermeintlichen Status zum fraglichen Zeitpunkt abfragt. 🥴

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe das so, ein System welches nachweislich nicht funktioniert - und Zeugen  gibt es ja genug - wird vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

SierraBravo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.