kalgrub Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Das Thema wurde schon mal aufgegriffen, aber da war kein Ergebnis. Mein Navi (Discover Media) zentriert nicht, dg die Route und das Fahrzeug sin immer außerhalb des Bildschirms. Fahrt nordweisend oder automatisch bringt nichts. Nach Updates heute (803, H57, Navi 21.11) gleicher Fehler! Was nun? Habt Ihr noch Ideen? Steuergerät tauschen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Du tippst schon rechts oben auf das "Auto von oben mit kleinen Pfeilen-Symbol", oder? Wenn ja, kann ich leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 ja, klar das sieht allerdings beim neuen Navi anders aus… Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Was meinst Du mit neuem Navi? Hast du umgerüstet auf Zubehörgerät? VG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 nein, ich meinte neueste Software (glaube ich jedenfalls, oder gibt es noch eine aktuellere Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooktree Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Habe das gleiche Problem bei meinem Cali Coast (Discovery Media). Die Navigation startet, bekomme auch die Abbiegehinweise angesagt und im Display zwischen den analogen Anzeigen angezeigt. Die Karte wandert aber nicht mit, d.h. Ich sehe nicht, wo ich bin bzw. wo die Reise hingeht. Ich kenn es von anderen Navis so, dass der aktuelle Standort in der Mitte ist und ich in Fahrrichtung oder nach Norden ausgerichtet wählen kann. Bin auch schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirKeimelot Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Zusammen, wir hatten bei unserem 2021er Coast / Dicover Media das selbe Problem. Die Positionsanzeige blieb immer in der unteren Mitte des Bildschirms stehen. Der 😄 konnte das aber durch eine Neuinstallation der Navisoftware incl. Update beheben. Wurde auch hier im Board schon mal beschrieben… Viel Glück 👍🏼 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 alles 16./17.02. bei VWN erledigt, Updates und neue Navi Software, Fehler blieb… 😡 Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Gerät tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir ging der Fehler weg nach Update! Bei 0803 Fehler vorhanden, dann 0809 alles ok 👌 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Februar 2022 von Robbsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das sieht allerdings beim neuen Navi anders aus… war jetzt bei 2 VWN Partnern, beide sagen, VWN sieht noch kein 809 Update bei meinem Fahrzeug vor… versteh‘ ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Verstehe ich nicht, mein GC ist ja noch ganz neu. Hab ich ein altes Navi drin? Hab ja EZ 29.01.2022. Der VWN Händler versicherte bei Abholung alle Updates gemacht zu haben bei Stand 0803. Ein VWN Händler bei uns am Ort machte aber das Update auf 0809 aufgrund des Fehlers und Bingo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🤔 altes Navi??? Ist doch ganz normal, das eine Hardware auf einen neuen Stand der Software gebracht wird, wenn es erforderlich ist. Heutzutage wird dies doch bei vielen techn. Produkten (Smartphones, Laptops) praktiziert. Nachdem ersten hochfahren, erstmal Updates installieren... VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hi Norman, kennst Du einen VWN Partner (in Bayern), der einfach das 809 er Update macht, ohne diese Erklärungen, dass VWN noch nicht … Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist klar, aber kalgrub schrieb, dass es beim „neuen“ Navi anders aussieht. Das wunderte mich. Welches „neue“ Navi? Das 809 Update hat AVP in Plattling aufgespielt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.