heibru Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo allerseits, ich habe im Heckstaukasten die Lautsprecherabdeckungen gemeinsam mit den Schrauben entfernt um hier Kleidung besser (=knitterfreier) unterzubringen. Nun sollen die grauen LSP Abdeckungen anstatt angeschraubt - aufgeklebt werden. WOMIT? Welchen Kleber empfehlt ihr hier ? (Optimalerweise sollte er sich notfalls wieder entfernen lassen, falls jemand hier wieder die Boxen aktivieren möchte) Danke für eure Tipps. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Namensvetter, ich habe dünne Kunststoffplatten mit passenden Bohrungen von innen eingeschraubt, damit das Gitter nicht beschädigt wird. Bei Interesse kann ich am Wochenende Fotos machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hi Peter, ich hatte gerade nur Sperrholz zur Hand - auch geschraubt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. Mai 2014 von masoze Doppelte Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Manfred, da bist Du mir abgesehen vom Material ja Meilen voraus, Du hast das Foto sofort zu Hand. Abgesehen davon, ob Sperrholz oder Plaste, bei mir sieht es genau so aus. Wie es mit Dauerprovisorien so ist, bei mir werden die Inbusschrauben wohl noch eine Weile auf Ersatz durch Senk- oder Linsenkopfschrauben warten müssen. Es gibt einfach zu viele Räder neu zu zu erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heibru Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke für die Tipps, gute Idee, besser wie kleben ! Habt ihr dabei also die Originalschrauben verwendet ? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.