Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...

DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gelesen, dass Euer Tisch ale Haken hat - habt Ihr zufällig gefragt, wann VW die andere Version verbaut?

letzte - aber obligatorisch Frage 😜 - was macht die California Fernsteuerungstaste ??? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

wegen dem Tisch hatte ich nicht gefragt, das hatte ich zu Hause erst gesehen 🙈 ich denke es ist ein unterschied ob Beach oder ocean. 

Also wir haben keine Taste. Ist die auch Konfigurationsabhängig? Ich habe mich auch überhaupt nicht mit we Connect usw beschäftigt. Sorry 

gruss 

Mein Tisch im Ocean hat auch alle Haken

und es gibt einen Beach (auch wie mein Ocean relativ kurz nach KW25 gebaut) hat die Taste (hat nichts mit We Connect zu tun - geht über die Cali on Tour App) - Besonderheit an dem Beach - er hat das elektrohydraulisches Aufstelldach

aber alles nicht so wichtig - hat mich nur interessiert 

Bearbeitet von dd_rabbit

Das ja komisch bei den Tischen 🤷‍♂️ 

beim Beach ohne Haken hätte ich definitiv mal bei VW nachgefragt 

Gruß 

Meiner hat Haken

Guten Morgen!

Was hab ich denn mit den Haken verpasst? Wir haben unseren Anfang September geholt und wurde 1-2 nach den Sommerferien gebaut.

Taste hat er leider nicht 

Diskussion in 

VW hat beim Ocean / Coast mal andere Tische in der Schiebetür "verbaut" 

Guten Morgen.,

vor paar Wochen hatten wir noch einen gmietetetn Ocean, BJ 2022 der hatte auch keine Haken....

gruß

Also üblicherweise liefert VW den jeweils passenden Tisch, mit Haken für den Beach und ohne für den Ocean oder Coast. Früher mag das anders gewesen sein. Ich gehe auch davon aus, dass die verschiedenen Tischvarianten komplett vom Zulieferer kommen und bei VWN nichts angeschraubt wird. Wenn jetzt (warum auch immer) bei der Montage ein Beachtisch im Möbelcali landet, ist das kein Problem, andersrum schon. Und ob jetzt die Produktionssteuerung für den Beach genau und nur bei bestellter linker Schiebetür den Tisch auf „hakenlos“ setzt, weiß nur VWN selbst.

Bearbeitet von Hendrixx

es gab ja schon die Vermutung, dass der bekannte ominöse Praktikant  bei mir den falschen Tisch eingebaut hat – aber egal wie, ich gebe ihn nicht her 😜

Darf ich fragen wo ihr abgeholt habt und woher die Info kommt? 

Hallo 

wir waren in Hannover zur Abholung 

Gruß 

Hallo zusammen, 

meine Familie und ich warten auch schon gespannt auf unseren California Ocean den wir Mitte des Jahres bestellt haben. Laut Händler soll er nun Ende November ausgeliefert werden, er kann uns jedoch noch keine FIN nennen. Jetzt stellen wir uns natürlich die Frage nach dem Aufstelldach. Wird es der neue oder alte Balg??? Habt ihr einen Tipp, wer uns diese Frage beantworten könnte?

Viele Grüße, Christian 

Ich habe mich auch lang mit dem Thema beschäftigt. Mein Ergebnis war die Info vom Händler, das in den Unterlagen von VWN zum MY23 die KW39 als Einsatztermin schwarz auf weiß geschrieben ist. 
Bisher hab ich aber von noch keinem Cali auf freier Wildbahn mit neuem Balg gehört. Bin gespannt…

Hallo 

also der Herr in der Auslieferung klang da nicht , als ob das fix wäre. Aber das muss ja nix bedeuten. 

waren jetzt gerade 3 Tage mit unserem neuen Bus unterwegs. Es hat jede Nacht geregnet, teilweise heftig und alles ist trocken geblieben. Also von daher bin ich entspannt   

liebe grüsse 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

Tosch65 franck25 72k1tt Arel cago_de Musi mrcwnd Janmann05 Garvin Lurchi2024 JM96 cdewerner Pitflit labzkaus CarloRainer Beaker netherspirit lightec Modelno CherryRed BePla
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.