Zum Inhalt springen

Klappern\Klackern Unterboden T6.1

Romani

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Unser California T6. 1 manuelles Getriebe, 150 PS hat gerade mal 8000 km gelaufen und schon macht der Unterboden Geräusche. Der VW Händler sagt er würde das Geräusch nicht hören bzw. Das wäre ein Katalysator, der sich bei Hitze ausdehnt. Ich wollte hier mal Fragen, ob ihr auch so ein Geräusch hört und was das sein könnt? Ich finde es komisch für einen Neuwagen. Das Geräusch hört sich blechern an und wird ab 100 km/h im Rückraum wahrgenommen. Anbei ein Video. 

Bearbeitet von Romani
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MM15

1

• Romani

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mal drauf achten.

Allerdings denke das es bereits aufgefallen wäre, sollte so etwas zu hören sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

David0815226

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.