Baltic-600 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Moin, das Mikrofon meiner Freisprecheinrichtung scheint zu leise eingestellt zu sein, oder aber defekt. Gibt es einen Punkt, wo man dieses einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeoMaya Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hallo, das war bei uns neulich auch der Fall. Allerdings nur wenn wir über CarPlay telefoniert habe. Wir konnten zwar den Anrufer hören aber er uns nicht. Wenn man die Lautstärke ganz runter gedreht hat, hat der Anrufer einen gehört aber wir ihn natürlich nicht mehr. Als ich es neulich wieder versucht habe, ging es einfach wieder. Vielleicht geht’s bei dir inzwischen auch wieder? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rici Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Servus, bei uns ist es etwas anders. Telefonieren über Bluetooth ist einwandfrei. Telefoniert man via Apple CarPlay ist der Ton super, der andere versteht einen auch top. Wenn der Gesprächspartner jedoch antwortet hört er sich jedoch doppelt. Es ist so krass, dass eigentlich keiner Lust auf telefonieren hat 😬 Noch eine Ergänzung. Hört man Musik über CarPlay, fängt es nach einer Weile an zu krächzen/kratzen. Bis dato folgende Maßnahmen getroffen: - original VW USB C - lightning Kabel - mit verschiedenen iPhones (11&13) getestet - USB Buchse von VW getauscht Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GCJens Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, habe das Problem das sich mein Anrufer doppelt hört. Mikrofon an der hintern Sitzbank, wurde bereits angeklebt. Die Werkstatt hat keinen Plan, dieses Problem soll nur bei Apple Produkten auftreten und die Kundenbetreuung würde ein Teil kostenlos zur Verfügung stellen. Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus Und schöne Pfingsten Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC_King_Queen Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo zusammen, telefonieren über Car Play ist bei uns leider auch nicht möglich. Also der Anrufer hört uns nicht. @GCJens welches Teil stellt die Kundenbetreuung zur Verfügung? Viele Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar
GCJens Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Original VW Anschlusskabel Ladekabel USB-C auf Apple Lightning Premium 30cm 000051446AC, dass haben ich jetzt selber bestellt. 4 Anrufe bei der Hotline waren eine Katastrophe, war von @GC_King_Queen Kabel steht oben, bekomme ich nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.