Uli5 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Vielleicht zum Abschluss noch eine korrigierte Auswertung, ein paar Teile haben sich verschoben. Luftstandheizung (LSH) xxxxxxxxxx LED xxxxxxx Markise xxxxxx AHK Vorbereitung xxxxxx Landstrom xxxxxx Dach mit Frontöffnung xxxxx ACC xxxx Reserverad xxxx Zuziehhilfe für die Schiebetüre und Hecktür xxx 4Motion xx 5 Jahre Garantie xxx Climatronic xxx Doppelverglasung xx 17er Bremsanlage xx Parkpiepser und die Rückfahrkamera x Fliegengitter in Schiebefenster x Sitzheizung x Fahrradgepäckträger x Notbremsassistent mit Fußgängererkennung x und noch diverse einmal genannte ... Das ist nicht repräsentativ. Es hilft aber auf jeden Fall, finde ich. Mir wurde hier so einiges klar. Wichtig sind auch Eure Tipps im Allgemeinen, also wie will man den Cali nutzen, was wäre zu beachten wenn, usw … und auch Ansichten. Danke Euch! Über den "Beach Tour" werde ich mir noch mal Gedanken machen. Habe gestern mit einem Händler gesprochen, der sagt er ist zur Zeit nicht im Angebot, weil er zu wenig bestellt wird. Ich fand die zwei Türen sehr gut. Aber der dadurch fehlende Landstrom ist unvernünftig. Die Miniküche vom "Beach Camper" hat auch Ihren Reiz. Bearbeitet 16. Februar 2022 von Uli5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Himmelblau Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist aber auch möglich einen Beach Tour mit nur einer Schiebetür zu bestellen. Landstrom ist dann selbstverständlich auch möglich. Im VW Konfigurator ist der Beach Tour auch problemlos konfigurierbar. Warum sollte er also nicht bestellbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbrot Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ebenso kann man beim Beach-Camper einen sechsten und siebten Sitz nachträglich beim TÜV eintragen lassen (so habe ich das gemacht weil wir sechs Sitze brauchten) auch wenn es im VW-Konfigurator nicht geht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arel Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt's den auch für die Beifahrerseite? Wenn nicht, dann ist das nichts für mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.