thdoerr Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Guten Abend, bin noch Anfänger hier 🙂 und wollte die Gemeinda hier fragen, welche AHK Fahrradanhänger ihr für den T6.1 empfiehlt (2 E-Bikes) Danke Euch für ein paar Tipps da ich mich nicht auskenne VG Thomas Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Gegenfrage: Was verstehst du denn genau unter AHK Fahrradanhänger? Einen Anhänger auf dem du deine E-Bikes transportieren kannst? T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Warum nimmst du nicht einen AHK Fahrradträger? Link zu diesem Kommentar
thdoerr Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 oh entschuldigt bitte- ich habe versucht den Unterschied zwischen Heckklappenfahrradträger und Fahrradträger auf einer Anhängerkupplung zu unterscheiden. Ich meine natürlich: welche Fahrradträger empfiehlt ihr um auf eine Anhängerkupplung zu setzen? AHK Fahrradträger- kein Anhänger, sorry für die Verwirrung Link zu diesem Kommentar
thdoerr Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Guten morgen, hat jemand gute Vorschläge für einen AHK Fahrradträger abklappbar 3 Räder und wegen der Sicherheit hinten mit LED Leuchten für einen T6.1? Danke Euch vielmals und einen schönen Sonntag. VG Thomas Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Zum Thema Fahrradträger gibt es hier im Board ausreichend Lesestoff für lange Stunden...... Einfach mal die Suche bemühen ! Ich habe gesucht: das Feld "Suche" befindet sich oben rechts auf der Seite hier. Zudem gibt es im Netz seit einiger Zeit auch sog. "Suchmaschinen". Viel Erfolg ! T2-Fahrer P.S. Abklappen mit 3 Rädern ist eine Herausforderung Bearbeitet 13. Februar 2022 von T2-Fahrer 3 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Und damit das Thema Fahrradträger nicht zu unübersichtlich wird, ist nun hier: Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge