Zum Inhalt springen

welchen AHK Fahrradanhänger empfiehlt ihr?

thdoerr

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bin noch Anfänger hier 🙂 und wollte die Gemeinda hier fragen, welche AHK Fahrradanhänger ihr für den T6.1 empfiehlt (2 E-Bikes) 

Danke Euch für ein paar Tipps da ich mich nicht auskenne

VG Thomas

Gegenfrage:

Was verstehst du denn genau unter AHK Fahrradanhänger?

Einen Anhänger auf dem du deine E-Bikes transportieren kannst?

T2-Fahrer

oh entschuldigt bitte- ich habe versucht den Unterschied zwischen Heckklappenfahrradträger und Fahrradträger auf einer Anhängerkupplung zu unterscheiden.

Ich meine natürlich: welche  Fahrradträger empfiehlt ihr um auf eine Anhängerkupplung zu setzen? AHK Fahrradträger- kein Anhänger, sorry für die Verwirrung

Guten morgen, hat jemand gute Vorschläge für einen AHK Fahrradträger abklappbar 3 Räder und wegen der Sicherheit hinten mit LED Leuchten für einen T6.1? Danke Euch vielmals und einen schönen Sonntag. VG Thomas

Zum Thema Fahrradträger gibt es hier im Board ausreichend Lesestoff für lange Stunden......

Einfach mal die Suche bemühen !

Ich habe gesucht: das Feld "Suche" befindet sich oben rechts auf der Seite hier.

Zudem gibt es im Netz seit einiger Zeit auch sog. "Suchmaschinen".

Viel Erfolg !

T2-Fahrer

P.S. Abklappen mit 3 Rädern ist eine Herausforderung

Bearbeitet von T2-Fahrer
  • Mag ich 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Und damit das Thema Fahrradträger nicht zu unübersichtlich wird,  ist nun  hier:  :closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

lancealot
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.